PHILOSOPHIE

ERFOLGREICH WERBEN…

…aber wie? Egal, ob in der klassischen Werbung, bei Events oder Public Relations: Im Vordergrund steht das Ziel, welches meine Kunden erreichen möchten.
Gerne dürfen es auch ungewöhnliche Wege sein – sofern das Ziel dabei nicht aus den Augen verloren wird. Selbstverständlich werden dabei Budget- sowie Mitarbeiterressourcen stets effektiv eingesetzt.

GENAU HIN SEHEN…

… heißt für mich: lerne deinen Kunden so gut wie möglich kennen. Nur dann kann ich bewerten, ob die Ziele des Kunden wirklich erreichbar sind und die entsprechenden Strategien erarbeiten.
Dabei müssen z.B. Marktgegebenheiten genauso berücksichtigt, werden wie Mitarbeiterressourcen oder die finanziellen Möglichkeiten. Daher ist meine Intention stets eine langfristige Zusammenarbeit. Denn Vertrauen muss man sich erarbeiten.

IM TEAM GEHT’S BESSER!

Deshalb verfüge ich über ein Netzwerk aus freien Partnern. Grafiker, Fotografen, Journalisten, Web-Designer, Drucker, Texter und viele andere mehr. Mit manchen Partnern arbeite ich schon weit über 10 Jahre zusammen – 100%iges gegenseitiges Vertrauen und der ständige Dialog sind die Garanten für kreative Ideen und deren erfolgreiche Umsetzung

 

DIE EINFACHE LÖSUNG…

…ist nicht immer die schlechteste! Hier sind meine langjährigen Erfahrungen und Kompetenzen gefragt. Sowohl in kreativer Hinsicht als auch im Hinblick auf die spätere Umsetzung einzelner Maßnahmen. Denn gerade bei den technischen Kosten sollte man genau hinsehen.

kont